Jobs & Praktika – Machen, was Spaß macht - beim TOP-ARBEITGEBER im Mittelstand

(lt. Redaktion FOCUS-BUSINESS 2019)

 

MediaPlaner (m/w/div)

MediaMakler (m/w/div)

MediaBerater Marketing & Kommunikation (m/w/div)

als eigenverantwortliche, kommunikative und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/div), die dafür brennen, das bewährte Konzept der RFM – MediaMix AG, gemeinsam mit ihren Kunden erfolgreich umzusetzen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt vorrangig im Projektmanagement, Beratung und Kundenkontakt. Sie sind genau richtig, wenn Sie gerne auf Menschen zugehen, kommunikativ sind und als Team gemeinsame Erfolgserlebnisse haben möchten. Lernen Sie mit uns erfolgreiche MediaPlanung, Präsentation, den Verkauf von Werbezeiten, die MediaBeratung und wie Sie werbliche Problemstellungen eines Kunden mit messbaren Erfolgen lösen.

Entwicklung und Karriere starten:

MediaPlaner / MediaMakler als Vorbereitung für Geschäftsleitung / Assistent der Geschäftsleitung / Bereichs- und Geschäftsleitung

vergleichbare Stellenbezeichnung:

Mediaplaner / Kommunikationsfachwirt / Werbekaufmann (m/w/div) 

 

Was Sie erwartet:

• Hochinteressantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Medienbereich als Projektmanager (Mediaplanung und -optimierung, Zielgruppenanalysen, Potentialanalysen, Mediennutzungsbetrachtungen, Cross Selling, Präsentationen, Radiowerbung, Fernsehwerbung, Werbung in Social Networks, Kinowerbung, Plakatwerbung, Internet Werbung)

• TOP ARBEITGEBER Mittelstand 2019, lt. Redaktion FOCUS-BUSINESS, erfolgreiches Unternehmens aus den "neuen Bundesländern" mit Branchenalleistellung, 20 Jahren Mediaplanungserfahrung

• Moderne Arbeitsbedingungen, EDV-Infrastruktur mit aktuellsten Mediennutzungsdaten und Branchenwissen

• Kunden, die Sie als lösungsorientierten Kommunikationspartner schätzen

• Teamgeist vom Berufseinsteiger bis Erfahrungsträger in flachen Hierarchien, Wissenstransfer und anwendbare Kompetenzentwicklung

• Voll- oder Teilzeitstelle, unbefristet mit eigenem Gestaltungsspielraum, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und Firmenwagen

• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zum Bereichsleiter bis GF im Zuge von Nachfolgeregelungen und Standorterweiterungen

• Arbeitsbeginn: flexibel

 

Was ist von Vorteil:

• Kompetenzen und Erfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation, Mediaberatung, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder einem vergl. Studiengang, oder Mitarbeiter mit Außendiensterfahrung aus Agenturen oder auch Quereinsteiger

• Lust an Beratung, Verkaufen, direkten /persönlichen Kundenkontakt vor Ort, selbstständiges, kostenbewusstes und effizientes Arbeiten, Projektverantwortung

• Wunsch nach Bodenständigkeit und Langfristigkeit in Mitteldeutschland

 

Aktuelle Stellenangebote für die Standorte:

• Großraum Leipzig-Halle / Erfurt / Suhl

Einsatz in Mitteldeutschland, Franken, Ost-Hessen

 

Bewerben Sie sich jetzt!

Herr Heinz Jörg Winkler, Tel.: 03681 70 73 48,

Grafik und Kreativmanagement (m/w/div)

Bei Interesse an Kooperationen für die Fachbereiche Grafik und Kreativmanagement, sowie selbständiger Tätigkeit melden Sie sich bitte bei

Herrn Heinz Jörg Winkler, Tel.: 03681 70 73 48

Mail: Winkler@MediaMixAG.de