Planungsqualität im MediaMix

Wegweiser, Himmel, Wolken, Internet, Radio, Television, Press, Social Media

 

Sie können Ihre Botschaft über einzelne Werbemedien wie Außenwerbung, Radio- und Fernsehspots oder im Internet verbreiten. Um Ihre Werbeziele jedoch tatsächlich optimal zu erreichen, empfiehlt sich ein strategischer MediaMix aus verschiedenen Werbeträgern. Durch das inhaltlich und zeitlich abgestimmte und geplante Zusammenwirken verschiedener Medien wird Ihr Werbebudget wirklich zielführend eingesetzt.

Das Ergebnis: … MEHR KONTAKTE IN IHRER ZIELGRUPPE!

Ganzheitliche Projektentwicklung erfolgt vom Erstkontakt über das Briefing bis zum zielgerichteten werblichen Einsatz der geeigneten Medien. Hierbei kommen entsprechend der Medien-Rangreihe Online/Mobile, Social Media, Radio, TV, Kino, Print, Plakat-, Instore- und Verkehrsmittelwerbung zum Einsatz.

Wie ist der Weg zum Erfolg? Die Planungsqualität macht den Unterschied!

Die notwendige Mediaplanung erstreckt sich logisch von der fundierten Bestimmung der Zielgruppe über die Berechnung der Rangreihe der Medien, der Auswahl des richtigen MediaMix bis zur Detailplanung einzelner Medien und kompletter Umsetzung nebst nötiger Kontrolle und Projektsteuerung. Die RFM MediaMix AG ermittelt auf Basis aktueller Mediadaten den idealen MediaMix für Ihre spezielle Botschaft und Zielgruppe mittels der Medien-Rangreihe.

Interessiert? Dann profitieren auch Sie von den belegbaren Erfolgen!