Media Accounting & Report Seminar 2018 in Fuschl – „Blick über den Tellerrand

Zum dritten Mal unternahmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RFM MediaMix AG und der Nofretete GmbH eine gemeinsame Weiterbildungsreise. Ende April ging es dieses Mal mit dem Auto nach Fuschl am See bei Salzburg.

In malerischer Kulisse blieb viel Zeit für intensiven Austausch über die täglichen Herausforderungen sowie neue Trends der Mediaplanung und Buchhaltung. Als Anregung dafür stellten wir ein vielfältiges Vortrags- und Workshop-Programm auf die Beine. Das neu erworbene Wissen über die Methoden der Markt- und Sozialforschung, digitale Buchführung mit DATEV und die Potenziale von Snapchat als Werbeplattform wurde anschließend als Quiz im Rahmen einer Gruppenchallenge wiederholt und gefestigt.

Damit war der Ausflug inhaltlich inspirierend und durch den teambildenden Charakter zugleich motivierend für den erfolgreichen beruflichen Alltag.

 

Zurück